DFB Team Mönchengladbach?

1 Antwort

Moin!

Für das morgige Spiel im **BORUSSIA-PARK** gibt es einige wichtige Informationen zur Anreise und zum Zugang. Die genauen Zeiten für die Ankunft des Mannschaftsbusses sind normalerweise nicht öffentlich bekannt, aber hier sind ein paar Tipps, wie du deine Chancen auf ein Autogramm erhöhen kannst:

- **Frühzeitige Anreise**: Der DFB empfiehlt, frühzeitig anzureisen, da mit einem hohen Verkehrsaufkommen zu rechnen ist¹.

- **Shuttlebusse**: Ab drei Stunden vor Spielbeginn fahren Shuttlebusse vom Hauptbahnhof Rheydt und vom Hauptbahnhof Mönchengladbach zum Stadion².

- **Parkplätze**: Für Reisebusse steht ein gesonderter Parkplatz (P4 B) zur Verfügung, der nur über die A61, Abfahrt MG-Holt und die Aachener Straße / Gladbacher Straße (B 57) erreichbar ist³.

Es könnte hilfreich sein, sich in der Nähe der Einfahrtswege oder der Haltestellen der Shuttlebusse zu positionieren, um die Ankunft des Mannschaftsbusses nicht zu verpassen. Beachte jedoch, dass die Sicherheitsvorkehrungen und der Zeitplan des Teams Änderungen unterliegen können, und es keine Garantie gibt, dass Spieler für Autogramme zur Verfügung stehen.

Viel Glück und ich hoffe, du bekommst deine Autogramme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung