DFB Pokal Auslosung:Seid ihr zufrieden?

5 Antworten

nein absolut nicht. dieses neue system, dass nicht mehr jeder gegen jeden kommen kann ist komplette scheiße. alle mannschaften sollten in einem topf sein und es sollte komplett zufällig sein.

Dibo123y  01.09.2024, 17:37

und ich weiß auch gar nicht wieso man das so kompliziert machen muss, selbst ein kind könnte die auslosung machen, einfach alle je auf einen zettel schreiben also handschriftlich, dann einen nachdem anderen ziehen und 1 kommt gegen 2, 3 gegen 4 usw.

Hi, Hallo38473ei4. ⚽️

Ich finde sie gar nicht so schlecht.

Habe zwar die Auslosung nicht gesehen, jedoch habe ich sie im Internet angeschaut.

Es sind gute Pasrungen dabei.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Es sind spannende Partien dabei. Beschweren kann ich mich also nicht.

Ich bin schon gespannt, wer weiter kommen wird. 🏆

Es ist keine Kugel unter den Tisch gerollt und am Ende ging alles auf. An der Auslosung gibt es nichts zu bemängeln.

Dortmund Schalke wäre mal geil gewesen