Dezember - Sprüche

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Dezember, wenn die Häuser zu leuchten beginnen und die Herzen im Aufruhr sind, dann verbindet ein Zauber die Menschen.

-- Weihnachtszeit... Kekse backen, Wünsche erfüllen, Lichter anzünden, dem Knistern des Kaminfeuers lauschen, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein lang vermisstes Buch lesen, faul sein, feiern... glücklich sein!

-- Es leuchten wieder Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.

-- Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.

-- Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

-- An Weihnachten einfach mal meinen Eltern Danke sagen, die mich begleiten und unterstützen, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

-- Liebe Eltern, ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch aufzuheben.‘

-- Zur Weihnacht zeigt die Welt sich immer so, wie sie sein könnte, wenn es die anderen 364 Tage im Jahr nicht gäbe.

-- Weihnachten offenbart die Temperaturen im Umgang der Menschen untereinander.

-- Nur wer die Herzen bewegt, bewegt die Welt.

-- Ein Weihnachtsgruss geht heimlich, still und leise auf seine weite Reise. Ich hoffe er verfliegt sich nicht, er soll Euch sagen: ich liebe Euch!

-- Weihnachtsgruss und Weihnachtskuss, das absolute mega Muss! Verpackt in dickes Kalenderlpapier, schick ich beides durch die Leitung dir (Vater) und dir (Mutter).

elenore  28.11.2014, 07:06

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

"Weihnachten Zitate" googeln - da kommen bei mir hunderte Seiten! Und geh mal in den nächsten Schreibwarenladen, die besten Sprüche werden auf Karten gedruckt, die kannst du einfach dort "abschreiben"!

Darf's auch ein eher nicht üblicher Reim sein? Leise pinkelt ein Reh ein tiefes Loch in den Schnee, weihnachtlich glitzert der Strahl: Rehlein, pinkel noch mal!