Devolo kann sich nicht verbinden?

1 Antwort

nur Neustarten des Routers ist den Devolo Adaptern aber sowas von egal ;)

auf den Adaptern steht die Modellnummer drauf, damit kannst du dir das Handbuch oder die Anleitungen ansehen: http://www.devolo.de/service/downloads/

im Handbuch steht auch welche Led dir was anzeigt und was das bedeutet ;)

mit diesem Wissen kannst du feststellen, ob die Adapter überhaupt eine Verbindung miteinander haben (Verbindungs-Led), usw.

"untere Led" ist eine gute Ansage, je nachdem, wie du deine Adapter angesteckt hast ;)

Nico352
Beitragsersteller

Eine Frage: alle reden immer von mehreren Adaptern aber ich habe nur einen? Ist da irgendwas falsch dran?