Pretty little Liars Ende?

5 Antworten

Ich finde allgemein die Serie nach dem Zeitsprung in der sechsten Staffel, ist nicht mehr das gleiche wie sie davor war, liegt sicherlich daran, dass die Mädchen jetzt um einiges älter sind. Ich fand das Ende ziemlich überstürzt und das war mir einfach viel zu viel in diesen zwei Folgen, eigentlich schade.

Wirklich furchtbar. Nachdem in den ersten Staffeln kein Ali-Zwilling auftauchte wie im Buch, musste die "Zwillingstheorie" jetzt natürlich dreimal vorkommen. Meiner Meinung nach hätten die letzten beiden Staffeln (also alles nach dem Zeitsprung) nicht sein gemusst. Von der ersten bis zur fünften Staffel war es meine absolute Lieblingsserie, danach leider gar nicht mehr.

Ehrlich gesagt gefällt es mir nicht. Die Serie war klasse, das Ende war meines Erachtens nach unlogisch und unpassend.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

muss mich den anderen Kommentaren anschließen. PLL war eine richtig coole Serie, das Ende weniger cool

Fand das Ende überhaupt nicht gut. Hab das Gefühl, dass die einfach nicht wussten wen sie jetzt als A nehmen sollten, sodass die einfach mal eben eine neue Person geschaffen haben.