Deviant points bekommen/verdienen?

2 Antworten

Du kannst Points über den Profilbutton oben recht "Give" jemandem geben, genau so wie andere dir Points so übertragen können.

Es gibt auch viele Leute, die Point Commissions anbieten, also eine Zeichnung oder andere Künstlerische Tätigkeiten verrichten und die Points dann als Zahlung nehmen. Das geht so weit, dass DeviantART dir auch ein Widget anbietet, mit dem du die Preise für solche Commissions ganz einfach präsentieren kannst :)

Weiß aber nicht, ob das nur für Core Member gilt.

ja klar und ja, z.B. mit dAHub oder dATrade

Saphira2609
Beitragsersteller

Was ist daHub? :D

Blvck  27.11.2015, 20:20
@Saphira2609

ein Account (oder eine Gruppe?) die dir Points (aber nur ein paar) geben, wenn du z.B. Bilder von bestimmten Leuten favorierst, sie watchst...schau dir einfahc mal deren Seite an

Blvck  27.11.2015, 20:08

oder über Giveaways/Contests