DEVELO WLAN Adapter blinkt rot und funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

die Cockpit-Software findet keinen einzigen deiner drei Adapter ? ... nicht wirklich vorstellbar.....

jeden Adapter direkt per Kabel an einen Rechner und dann jeden einzelnen auf Werkseinstellungen, danach wieder neu einrichten

auch kannst du nachsehen, ob es ein FW-Update für deine Mdelle gibt und bei Verfügbarkeit die Adapter gleich updaten

https://www.devolo.at/article/dlan-550-wifi-powerline-starter-kit/

das heißt natürlich "zwischendurch *fielen die 2..."