DeutschlandTicket Oktober 2023?

1 Antwort

Das wird automatisch verlängert.

Nochmal bestellen wäre Tödlich dann hast du zwei Tickets am Hals.

Warte bis Übermorgen und zeig solang das von September. Das sollte akzeptiert werden.

Alati77
Beitragsersteller

Am Feiertag 3.10 ist es endlich geladen.

Das ist aber sehr verwirrend vom System, wenn man in ÖPNV einsteigt und sieht aufeinmal kein gekauftes Ticket für Oktober, vor allem wo das ja automatisch programmiert ist, muss ja keiner die Tickets händisch laden.

MarSusMar  03.10.2023, 15:49
@Alati77

K.A. ich hab kein Handy und auch kein D-Ticket. Das Prozedere ist aber immer das gleiche, egal bei wem du gebucht hast.

Rolf42  03.10.2023, 16:40
@Alati77

Dann solltest du vielleicht besser eine andere App nutzen. Bei der Deutschlandticket-App habe ich das Ticket für den neuen Monat schon etwa eine Woche vorher auf dem Handy.