Deutschlandticket? Gültig obwohl 11. Klasse?

2 Antworten

Unklare Fragestellung. Manchmal wird u.a. das D-Ticket in Form von Karten ausgegeben, wobei die Karte selbst techn. bedingt ein Ablaufdatum in ein paar Jahren hat, was aber nix mit dem Ticket/Abo an sich zutun hat. Bitte nicht verwechseln.

Der andere Teil deiner Frage ist, wie das mit der Subvention genau läuft, falls du eine bekommst. Das musst du den Subventionsgeber fragen. Bei https://www.bwegt.de/jugendbw wäre das wohl kein Thema. Und je nach dem läuft das Abo einfach zum vollen D-Ticket-Preis weiter, siehe Bedingungen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich meint der Kartenaussteller mit 11 = November und mit 28 = 2028