Deutschlandticket aktiviert sich nicht?

2 Antworten

Machen kannst du Nichts, außer beim nächsten mal schon im Vorlauf buchen.

Jetzt gehen entweder die (Bundes) Länderticket oder das QDL (quer durchs Land) beides sind 24h Tickets. für die Bahn.

In der Woche aber erst ab 09Uhr gültig.

habe es bei noreply gekauf

Konnte keinen derartigen Anbieter finden, der D-Tickets verkauft. Entweder Betrüger oder die E-Mail-Adresse ist noreply@[anbieter] (erkundige dich im Internet, was noreply in Kontext von E-Mail bedeutet).

ich fahre morgen auf klassenfahrt

Bei vielen Anbietern muss man das viel frühzeitiger buchen. Pech.

Was heißt "Klassenfahrt"? Normalerweise bucht der Lehrer doch für alle, die ein Ticket brauchen? Und wenn es eine weitere Strecke ist, wird i.d.R. auch IC(E) benutzt, wo das D-Ticket i.d.R. nicht gilt.

Bei konkreteren Infos kann man konkreter sagen, was du für Ticket-Optionen hast.

notting

Woher ich das weiß:Hobby