Deutschlandticket 49€?

1 Antwort

Grundsätzlich kannst du das Ticket so oft kündigen und erneut bestellen, wie du möchtest, du musst dabei nur die entsprechenden Fristen beachten, und per App ist das meist auch etwas einfacher als bei einer Chipkarte.

Bei mo.pla gibt es auch die Möglichkeit, das Ticket statt zu kündigen einfach für einen oder mehrere Monate zu pausieren.

Rolf42  01.05.2024, 09:59

PS: Wieviel Aufwand das jeweils tatsächlich ist, hängt vom Anbieter und der verwendeten App ab.