Deutschlandticket online gebucht und nun?

2 Antworten

Das kommt darauf an, Wie du es gebucht hast, als Handyticket in der App vom Anbieter, als Chipkarte oder als Papierticket, wo wir beim Buchen anklicken konnten auch fürs Handy.

Wir haben das ganz logisch gemacht, beim Öffianbieter vor Ort. Hätte was nicht geklappt, sind wir bei deinem Kommentar von eben. Ich kann statt zu mail, faxen oder anzurufen einfach hingehen.

flora2323
Beitragsersteller

bei der firma läuft nur ein Band Danke für ihren anruf Telefonisch können wir keine Auskunft geben Der Firmensitz ist in Duisburg und in Leipzig da kann ich nicht hin gehen zu weit weg

MarSusMar  29.05.2023, 16:25
@flora2323

Dann hast du es nicht vor Ort gebucht, also kannst du nicht hingehen. ganz einfach. Wozu du mir das mitteilst?? k.A.

Website, Kontaktformular , Email, WhatsApp, Am schlausten ist das was fast ausgestorben ist. Nur die Büroleiter kennen es es von ihrer Ausbildung. Faxen. Heißt das Fax landet nicht beim Jüngsten Mitarbeiter sondern beim ältesten. Auch das Ergibt IMMER eine schnelle sehr gute Antwort.

Aber du hast ja deine Tochter...

in der Mail sollte dies drinstehen bzw warte auf eine, die noch nach kommt

Wenn Du es bei der DB geordert hast, dann hast Dir ja nen Acc angelegt und kannst dann mittels des Navigator auf Deinem Smartphone drauf zugreifen

flora2323
Beitragsersteller

ich frag meine Tochter , ob die das kann