Deutschlandcard Leergut?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Punkte gibt’s auf den Warenwert, unabhängig davon, wie bezahlt wird. Die Einlösung eines Pfandbons ist letztlich auch eine Zahlungsart.

Drea60
Beitragsersteller

Richtig,hat sich mittlerweile geklärt,lag am Kassensystem von Edeka,wurde geändert und nun ist es wie es sein soll,trotzdem danke für die Antworten

Doch, das ist korrekt. Als die Flaschen gekauft wurden, gab es auf den vollen Betrag Punkte, also auch für die Flaschen. Bei der Rückgabe hast du den Wert des Leihgutes zurück bekommen und die Differenz bezahlt. Darauf gab es dann die Punkte.