Deutschland vs England - wer gewinnt?

8 Antworten

Wenn du ganz Großbritannien meinst, würden sie laut dem MSI gewinnen.

Ich kann nicht sagen, wie es nur mit England aussieht. Ich meine sogar die einzelnen Staaten haben keine eigene Armee sondern bilden als eine Armee die "British Army".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich außerschulisch häufig mit den Themen.

Hat England dabei auch Unterstützung von Schottland, Wales und Nordirland?

Hamburg30212
Beitragsersteller

Nope

Wenn England alleine gegen Deutschland Krieg führt würde Deutschland wahrscheinlich gewinnen

Thomas2552  27.07.2020, 18:48

So ein Blödsinn

Meinst du nur England oder Großbritannien?

Hamburg30212
Beitragsersteller

Wollte erstmal Großbritannien schreiben, aber meine NUR England.

England hat Atomwaffen und außerdem ist ihre Armee viel stärker als unsere.

Also natürlich England.