Deutschland nach Spanien telefonieren - Handy

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anstatt der Null wählst du einfach 0049 und dann 151... wenn du nach Spanien anrufst auf ein deutsches handy dann bleibt das halt so

Curasanus  17.07.2011, 17:43

Die +49 ist nur wichtig, wenn man vom Ausland anruft. Du kannst von Deutschland auch ohne 0049/ +49 anrufen.

Also ich hab alle Rufnummern mit der +49 abgespeichert. Wenn ich ins Ausland anrufe, ändere ich daran gar nichts. Und es funktioniert ganz normal.

Espana  24.02.2017, 15:40

genauso so ist es richtig..

die ganz normal handynummer wählen

FlorianH93
Beitragsersteller

ganz normal 0151.04329139 ? oder mit deutscher Vorwahl "0049" ? Wohl ohne deutsche Nummer, ja?

keine vorwahl, wähl einfach die nummer