Deutschland mit dem 49€ ticket bereisen?

3 Antworten

In Hostels oder Jugenherbergen kann man meist günstig wohnen. Ich glaube, es gibt nichts, das „man“ unbedingt gesehen haben sollte. Dafür sind die Geschmäcker einfach viel zu unterschiedlich. Möchtest du zum Beispiel lieber ins Gebirge, lieber an die See, lieber pittoreske Mittelstädte, oder pulsierende Großstädte sehen?

ich hab gehört lübeck soll ganz schön sein, war aber selbst noch nicht dort...
für 49€ aber eigentlich ein nettes angebot.

Ich würde auf jeden Fall alle möglichen Altstädte besichtigen und auch interessante Naturschönheiten. Da kannst Du schon mal vorweg googlen.