Deutschland - Los Angeles mit dem Auto?

11 Antworten

In Island geradeaus fahren, in Südgrönland dann schräg links abbiegen. Von Hannover aus sind es übrigens 9166km, so solltest Du also sinnvollerweise einen Reservekanister Sprit mitnehmen.

hi, es geht alles. Wir haben vor einigen Jahren unseren ganzen Hausstand incl. Auto in einem Kontainer von ITO (Spedition) nach Canada bringen lassen. Warum sollte das heute nicht gehen?

Gang ohne Flug oder Schiff geht das leider nicht. Ich habe verdammte Flugangst und würde am liebsten auch nur mit dem Auto hinreisen,aber muss letztendlich doch das Flugzeug nehemn:( Um Cole Sprouse zu treffen würde ich aber alles machen, also "fliegen"! :)

joa, also erstmal solltet ihr versuchen übers meer zu kommen...aba ich glaube das wird nur mit nem auto nichts..... ;D

Genau Angaben kann ich dir nicht machen, leider aber sagen dass es sich auf keinen Fall rentiert!