Deutschland hat aus meiner Sicht wenig an der Infrastruktur gemacht. Was ist eure Meinung?

30.09.2024, 21:03

In welchen Bereich sollte zuerst investiert werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das sehe ich genauso, in den letzten Jahrzehnten wurde in unserem Land zu wenig in die Infrastruktur investiert, und das sind nicht nur Bahn, Brücken und Straßen, auch zB die Schulen sind teilweise marode, und von der teilweise technisch rückständigen Ausstattung will ich hier gar nicht reden, für meinen Geschmack wurden die Milliarden an Steuergeldern, die über Jahrzehnte eingenommen wurden, an falschen Stellen "verschleudert", und das ist nicht nur ein Problem der jetzigen Regierung, auch die Regierung davor hatte massive Defizite in dieser Richtung, ich denke, es muss schleunigst eine genaue Analyse gemacht werden, wo genau das Geld hinfließt, und hier muss entsprechend konsequent reagiert werden und Zahlungen (die wer weiß wohin und wofür gehen) müssen sofort dauerhaft gestoppt werden, damit wir es uns auch leisten können, die Sünden der Vergangenheit der Vernachlässigung im Bezug auf unsere Infrastruktur zu korrigieren