Deutscher Meister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bayer Leverkusen 86%
FC Bayern 14%
Jemand anderes 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayer Leverkusen

"problem" ist - dass bayer verlieren müsste. mindestens 3 spiele. und des glaub ich wird nicht passieren.

Ronny62
Beitragsersteller

Fürchte ich auch...

Bayer Leverkusen

es gibt dieses jahr nur eine mannschaft die den meistertitel verdient hat und das ist die werkself aus leverkusen.

es wird zeit , dass dieser dauermeister auch mal vom thron gestoßen wird.

Leverkusen ist ab dieser Saison nicht mehr Lizekusen, sondern sie werden Meister, und ich hoffe doch sehr, dass VFB Stuttgart noch an den Bayern vorbei ziehen wird und Alonso bei Leverkusen bleiben wird

Bayer Leverkusen

Da Momentum spricht für Leverkusen.

Bayer Leverkusen

Für Überraschungen ist es jetzt zu spät.

Schön, schnell, direkt! Das ist die Werkself, das ist meine Werkself!

Dazu kommt noch, dass aus Bayern-Dusel, Bayer-Dusel geworden ist. Das entscheidende Tor in letzter Sekunde.

https://youtu.be/smp0VrafBqU?si=kGfVZqPmamWbXAmr