Wer wird morgen Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Borussia Dortmund 78%
Bayern München 22%

4 Antworten

Borussia Dortmund

Ich glaube der BVB holt ein 2 : 0 gegen Mainz. Mann hat zuletzt beim 1 : 4 gegen Stuttgart gesehen wie schnell Mainz zusammenbrechen kann. Zudem hat der BVB Mentalität ohne Ende und wird dauerhaft überlegen sein. Bayern wird

1 : 1 spielen. Kölns letztes Heimspiel nach einer soliden Saison. Zudem gibt es beim Gewinn nochmal Kohle wegen einer Klausel bei Antony Modeste. Bayern wiederum hat riesigen Druck. Köln kann frei aufspielen weil es für sie um nichts mehr geht und Bei Bayern läuft gerade eh nichts rund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Borussia Dortmund

Das drückt aber nicht irgendwelches Wissen, sondern die Hoffnung aus.

Wie war das von, glaube ich, Sepp Herberger: "Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten!"

Der Ball ist immer noch rund, soweit ich weiß, aber die 90 Minuten....

Aber ist es nicht schön, dass der Fussball, auch diese heutzutage geradezu obszön aufgepimpte Geldmaschinerie, immer noch nicht zu hundert Pro berechenbar ist.

Borussia Dortmund

"Borussia Dortmund, 100.000 Freunde, ein Verein..." ♪♪♪

Borussia Dortmund

Hallo, David957.⚽️

Ich habe für Dortmund gevotet, denn sie haben die größten Chancen.

Jedoch sind die Spiele noch nicht gespielt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

FCM1965  26.05.2023, 20:26

Juhu! 🥳 Ich würde mich zumindest freuen. :)

Deine sportliche Einstellung ist aber wirklich vorbildlich, da ich weiß, wie sehr du es den Bayern gönnen würdest. Davon kann man lernen.