Deutsche Volkslieder die es auch auf Polnisch gibt

1 Antwort

hmmmm es gibt vile lieder!! Stille Nacht es ist Weinachtslied -heisst CiCHA NOC,Eine stern MARIUSZ KALAGA JEDNA Z GWIAZD,du bist der wahsinn Jestes szalona,keine grenzen-żadnych granic (ich Troje),Alles aus liebe-A wszystko to bo ciebie kocham,Ohne dich- BEZ CIEBIE,MEHR weiss ich in moment nicht aber jede zeit kann ich helfen wenn Sie fragen haben :) lg

Nordseefan
Beitragsersteller

Das ist schon mal was. Da es allerdings für eine ältere Person sein soll dachte ich eher an so was wie: Am Brunnen vor dem Tore, Kein schöner Land in dieser Zeit, Oder auch Kinderlieder wie Bruder Jakob, Hänschen klein usw. Oder dann eben Weihnachtslieder: Oh du Fröhliche oder Glockenklang, ihr Kinderlein kommet.