Zittern bei Rainbow Six Siege?

PS: Ich spiele auf PC

4 Antworten

Ich kann mir gut vostellen, dass es dir hilft, die Sensi etwas runter zustellen. Doch welche für dich perfekt ist, kann ich dir nicht sagen, da es bei jedem unterschiedlich ist!

An deiner Stelle würde ich jede Runde (nicht Match) die Sensibilität etwas verstellen!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Hollendewiese
Beitragsersteller

Werde ich versuchen. Danke!!

Oh man habe schon immer dasselbe Problem...

Manche können in solchen Situationen ruhig bleiben, andere nicht. Kann man wenig machem außer üben, üben, üben.

Vielleicht erstmal niedrigere Sensi (nicht zu niedrig) dann immer weiter steigern.

Hollendewiese
Beitragsersteller

Versuche ich mal. Danke!

verreisterNutzer  08.09.2020, 17:22
@Hollendewiese

Habe damit selber auch noch zu kämpfen, bei mir hilft nur regelmäßig spielen (ansonsten fängt es wieder an)

Ist bei mir in jedem pvp spiel so am schlimmsten in ark da zitter ich am ganzen körper als ob ich grade ein zitter Anfall hätte

Was dir helfen könnte ist erstmal ruhig zu bleiben und versuchen als ob du schon 1000 mal die gegner gesehen hast oder versuch emotzionslos zu sein bei mir hat das was gebracht

Hollendewiese
Beitragsersteller

Versuche ich. Danke!