Deutsche Synchronstimme von Christoph Romuald?
Hi! Ich suche schon seit langem nach dem Namen des Synchronsprechers von z.B. Christoph Romuald aus der deutschen Version von Vampire die Maskerade Redemption. Habe bereits herausgefunden, dass der gute Herr auch Jonathan Prye von Blair Witch Vol.3 Die Elly Kedward Sage gesprochen hat. Außerdem ist mir beim spielen auch aufgefallen, dass es viele Überschneidungen gibt bei der Synchro der beiden Spiele. Ich finde aber verdammt nochmal keine Auflistung oder Credits zur deutschen Synchro von beiden Spielen. Ich weiß, dass bei Vampire der Erzbischof die gleiche Stimme wie Lobart aus Gothic 2 hat.
Bitte helft einem Verzweifelten Liebhaber alter PC Spiele endlich den Mann zu finden der meinem Lieblingshelden seine Stimme gab :)
Danke im Vorraus!!
1 Antwort
Romuald ist nicht bekannt, da die dokumentation von Sprechern noch nicht so ein Ding war wie heute.
Der Bischof und und Lobart sind beide von Oliver Stritzel gesprochen.
Falls du dich fragst woher du ihn noch kennst. Er spricht für Vincent D'Onofrio als Kingpin in Marvels Daredevil, der Serie.
Schade 😢
Aber kennst du zufällig noch andere Spiele bei denen der gute Herr vorkommt? Ich liebe einfach diese Synchronstimme! Hab schon einige spät 90er früh 2000er Spiele in meiner Sammlung, aber nur bei den beiden fand ich diesen Sprecher 😅
Vielleicht ja auch Filme oder Serien?