Deutsche Post Warteliste?

2 Antworten

Es hört sich nicht an. als ob du eine andere alternative siehst. zumal für 6 Monate lohnt sich gar nicht darüber nachzudenken.

Tipp Such dir was das später auch nebenbei geht. Hier gehen viel Studenten Nebenbei Straßenbahnfahren. Sagen wann sie können fertig.

Sagst du Samstag bis 15:00. Kriegst du keinen Dienst bis 15:30 eventuell 15:03.

Nemo98125855
Fragesteller

Ich möchte aber vollzeit arbeiten für das nächste halbe Jahr, da bringt mir n kleiner job nicht viel...während dem studium auf jeden Fall, aber jetzt nicht, habe schon einen mini job

MarSusMar  16.01.2021, 13:35
@Nemo98125855

Auch kein Thema. Ich schreib ja was später auch nebenbei geht. Vorher bist du keiner, Arbeitest du halt solang Vollzeit...

Ob das überall funkt. k. A.

Die Post ist nichts für dich.

Du kannst in diesen Zeiten auf garnichts bestehen.

Such dir was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.

Nemo98125855
Fragesteller

Ziemlich viele Trollbeiträge von dir, denke ich...werde sicher auf dich hören. Hoffe du wirst bald mal gesperrt.

Wie willst du das wissen wenn du aus Wien kommst? -->Bezug auf dein Profil

Pestilenz4  17.01.2021, 18:01
@Nemo98125855

Jetzt hast du es mir aber gegeben..uff..das muss ich erstmal verdauen 😝😄