Deutsche Post Email obwohl man nichts bestellt hat?

4 Antworten

Schwachsinnsmail, Abzockversuch, anscheinend hat jemand deine E-Mail-Adresse benutzt. Für eine genaue Analyse ist zu viel geschwärzt, als ob du da etwas zu verlieren hast, mal echt.

Scam!

Nichts weiter, als eine betrügerische E-Mail.

data2309  19.07.2022, 22:44

nicht im Namen der Post, das würde implementieren, das die Post dies beauftragt hat.

Check mal den Header

Im Browser öffnen dann mit der Maus über die E mail Adresse ohne zu klicken

Bekomme ständig solche mails und Absender ist jemand ganz anderes

P.S beauskunften ist ja auch ein tolles Wort

Hallo,

Ich kenne mich bei solchen sachen nicht so gut aus, es könnte gut ein abzocke sein.

Heißt wenn du den link anklickst dein bankkonto oder so gehackt wird.

data2309  19.07.2022, 22:43

nicht nur könnte, es ist Abzocke, bzw Phishing-E-Mail