Deutsche Post?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne kann eine bei DHL einmal ausgelöste Annahmeverweigerung nicht zurückgenommen werden (ohne Garantie!), das würde dann bedeuten, daß das Paket an den Versender zurückgeht.

Der muß dir das dann entweder neu schicken oder er schickt dir dein Geld zurück.

Auf Insta angeschrieben…? Die haben ne E-Mail Adresse und nen Kundendienst, dort meldet man sich bzgl. seiner Bestellung.

Aber eigentlich unwichtig, denn die haben mit der Lieferung nichts zu tun sondern die Post, meld dich also bei dem Kundendienst der Post!