Nehmen deutsche Rap-Song einen schlechten Einfluss auf junge Höhrer (10-15)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an

Wenn die Jugendlichen sich diesen Rapper dann zum Vorbild nehmen und anfangen auf krass zu tun, dann ja

Wenn die Jugendlichen es allerdings nur hören, dann nein

Also grundsätzlich würde ich sage, dass es den Jugendlichen nicht schadet

Wenn die jungen Hörer sich dem Vorbild an den Rapper nehmen verändern sich die jungen Hörer.

Wenn die jungen Hörer nicht das Vorbild nehmen kann es aber trotzdem sein das sie sich verändern. Muss aber nicht

Nein, dass macht genauso wenig Sinn wie wenn man sagt das Shooter einen zum Mörder machen

Bei mir nicht weil ich das nd höre