Deutsche Mädchen sind Hässlich?

5 Antworten

Es hängt wahrscheinlich damit zusammen, an welchen Orten du dich in Deutschland versus im Urlaub aufhälst.

eduard908
Beitragsersteller

Sachsen Anhalt, Berlin, Potsdam, Hamburg

LynnHelp200  02.07.2024, 10:20
@eduard908

Damit kann es zusammenhängen oder auch mit den Orten. Also ob du durch einen Schlosspark läufst, in die Bibliothek gehst, ins Restaurant oder einfach in der Bahnhofstraße rumläufst.

eduard908
Beitragsersteller
@LynnHelp200

Ich würde sagen, die Orte, die ich in Deutschland besucht habe und hier haben sich eigentlich relativ gleich. Meist Innenstädte oder Malls

Ich finde generell den style im westen hässlich. Die ganzen Typen tragen nur Jogginghosen wo alles von Kopf bis Fuß Nike oder Adidas sein muss. Frauen gerne übelst enge kleidung tragen und überschminkt.

Ach und die sind zu 100% nicht natürlich schön, die wissen wie man sich anders schminken muss.

eduard908
Beitragsersteller

Kann natürlich auch sein. Aber grundsätzlich ist es hier allgemein besser, meiner Meinung nach. Jogginghose, Adidas oder oversized ist halt hier weniger An der Tagesordnung

Zitronenbaum193  02.07.2024, 10:28
@eduard908

Ich mag oversized aber die wissen nicht wie man das stylen muss. Und hier im westen tragen die typen keine Accessoires was ich wichtig finde für den richtigen style. Höchstens eine bling bling kette was assi wirkt

eduard908
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Da stimme ich dir definitiv zu. Aber bei dem was ich gesehen habe, ist es halt eher ein deutsches Ding. Nicht im ganzen Westen. Wie gesagt Niederlande und Belgien sehen da schon ganz anders aus

Zitronenbaum193  02.07.2024, 10:40
@eduard908

Ne ist kein deutschland ding. Schonmal England, Italien etc gesehn?

Beglien hab ich jetzt keine Ahnung

eduard908
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Okay, das weiß ich grad nicht ganz genau. Definitiv ist es in der Niederlande, Den Haag anders. Da kommt bisher kein deutscher Kreis, den ich besucht habe ran

Das ist in Deutschland so Mode und sich anders zu kleiden oder zu schminken kann unter Jugendlichen schon zum Problem werden.

Ich finde diese Balken im Gesicht und die beklebten Wimpern auch völlig daneben und dann die Kleidung... aber, leben und leben lassen.

is halt immer sehr subjektiv.

du siehst ja nicht die ganze bevölkerung belgiens auf einen schlag, sondern nur ein paar. und davon fallen dir die hübschen auf - die anderen gehen an dir vorbei ohne dass du sie wahrnimmst.

so bleiben bei dir im kopf die hübschen hängen....

wenn du dann vergleichst mit deutschland.... da merkst du dir sowas nicht. da achtest du nicht drauf. da siehst du sicher auch hübsche frauen, aber vergisst die kurz darauf wieder.

dadurch fällt der vergleich ziemlich einseitig aus - frauen die du gerade gesehen hast mit frauen die du schon vergessen hast.

ich kann zumindest aus eigener erfahrung sagen - es gibt sehr viele sehr hübsche frauen in deutschland...

eduard908
Beitragsersteller

in deutschland gibt es definitiv auch hübsche frauen, die mir auch im Kopf geblieben sind. Aber sind halt definitiv weniger. Darum geht es mir halt, dass so die allgemeine Bevölkerung irgendwie natürlich schöner und stylischer ist. Auch bei den Männern

DodgeRT  02.07.2024, 10:30
@eduard908

des is dann vielleicht geschmackssache.

deine aussage is jedenfalls viel zu pauschal.

eduard908
Beitragsersteller
@DodgeRT

Ja, das ist mir bewusst. Es gibt eindeutig viele Wunderschöne deutsche. Ich finde nur, dass das hier halt der Standard in Be und NL ist

DodgeRT  02.07.2024, 10:35
@eduard908

du kannst finden was du willst... is halt deine subjektive meinung.

Also ich war gerade in Belgien im Urlaub, mir ist kleidungstechnisch kein Unterschied aufgefallen.

Liegt vielleicht eher an den Kreisen, in denen du dich zu Hause bewegst?

eduard908
Beitragsersteller

Jagut, also ich komme halt ursprünglich aus Sachsen Anhalt, dort ist das alles sowieso meines erachtens nach auf einem unglaublichen Tief. Aber selbst verglichen mit Berlin oder Potsdam, was dahingehend bisher mein Favorite war, ist das hier eine ganz andere Liga.
Den Haag ist mir da in der Niederlande beim Städtetrip bisher besonders gut aufgefallen