Deutsche Herr der Ringe kollektion (bücher)?

2 Antworten

Ich kann dir DIESE Ausgabe empfehlen. Dabei handelt es sich um die Übersetzung von Margaret Carroux, die bei den Lesern hoch geschätzt wird.

Tonolalalal
Beitragsersteller

Danke. Muss nur bissl Sparen 88€ sind nicht wenig für mich 😅

shinyuke  13.03.2024, 18:09
@Tonolalalal

Kann ich durchaus verstehen. Leider gibt es die Übersetzung von Carroux nicht im Taschenbuch. Aber ich finde, sie lohnt sich allemal.

Kannst ja hier mal schauen was es so gibt:

https://www.tims-tolkien-tempel.de/der-herr-der-ringe/

Und dann halt gucken ob du es gebraucht bekommst. ISBN hab ich nicht angegeben, aber wenn du was bestimmtes suchst, kann ich die gerne raus suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit wahrscheinlich Deutschlands größter Tolkiensammlung