Deutsch Vortrag Kreativ?

HarmonyZ  17.09.2024, 17:28

Ist das jetzt nicht ein bisschen spät?

unbekannt912827
Beitragsersteller

Nein ich habe das Video ja schon aber bin mir noch unsicher.

3 Antworten

Das klingt nach einer wirklich kreativen und interessanten Idee! Es gibt dem Vortrag eine persönliche Note und zeigt, wie andere dich sehen, was das Publikum sicherlich anspricht. Wenn du es gut vorbereitest und der Clip professionell wirkt, sollte es auf keinen Fall lächerlich rüberkommen. Es könnte sogar dazu beitragen, dass sich das Publikum besser mit dir verbindet. Viel Erfolg mit deinem Vortrag!

unbekannt912827
Beitragsersteller

Vielen Dank

LoveJule7  17.09.2024, 18:28
@unbekannt912827

Gern geschehen! Wenn du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es mich wissen. Viel Erfolg für morgen!