Deutsch übersetzen

4 Antworten

Ein menschenwürdiges Logis ergattern = Eine angemessene Unterkunft bekommen.

ein gottverlassenes Kuhdorf. = ein kleiner Ort, wo nicht sonderlich viel los ist.

ein telefonischer Amoklauf. = Jemand beschimpft andere per Telefon

Mindy99
Beitragsersteller

danke viel mals :)

Haha, hattet ihr damals das Gedicht "Erholung" von Ephraim Kishon? Wir haben das grade auch ^^

ein gottverlassenes kuhdorf_ ein kuhdorf in dem niemand mehr ist...verlassen halt

Mindy99
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch klar aber ich muss die Bedeutung haben wie z.B aus heiterem Himmel, plötzlich überaschend etc.

ENERGYYT  31.05.2021, 19:24
@Mindy99

Hmmm. Ich habe das gleiche jetzt. Schule hat sich also seit 8 Jahre nicht geändert

Ein gottverlassenes Kuhdorf= ein Dorf wo es fast keine oder gar keine Menschen fibt und das sehr verlassen ist!

Mindy99
Beitragsersteller

Danke