Deutsch Ticket?

4 Antworten

Nein, das ist grundsätzlich nur in digitaler Form verfügbar oder als Chipkarte bei einigen regionalen Unternehmen :)

maximal bis 31.12. gibts es das noch als QR-Code auf einem Zettel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV

Nein, zumindest nicht am Automaten und im Reisecenter helfen die dir höchstens dabei wie du es über dein Smartphone online abonnieren kannst.

Wenn der jeweilige Verkehrsverbund es anbietet, wahrscheinlich ja. Die meisten verkaufen aber leider gar kein Deutschlandticket.

Die Müncher MVG bietet das Deutschlandticket auch als Chipkarte an. Man kann es online bestellen. Ob man es auch dort im Kundencenter bekommt, weiß ich nicht.

https://www.mvg.de/tickets-tarife/abonnement/deutschlandticket.html