Deutsch Schulaufgabe morgen!

2 Antworten

hi, bin auch in der 10 . klasse realschule. für tga musst du erstmal die Merkmale der kurzgeschichte wissen:1)unvermittelter Einstieg 2) alltagspersonen 3) Mittelpunkt: menschliches Problem 4) kurze Zeitspanne der Geschehnisse 5) wendepunkt ODER Offenes Ende

Henngo
Beitragsersteller

Danke

Hi schreibe auch morgen TGA in deutsch ich habe mich vorbereitet indem ich mir Musterlösungen angeschaut habe und versucht habe mir abschnitte zu merken zb. Einleitend erzählt der Autor oder weitergehend berichtet Eckart von Hirschhausen (Name des Autors in meinem Text) .... hoffe ich konnte helfen

klasse 9 realschule