Deutsch rede?

1 Antwort

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Hochinteressante, guuute Aufgabe !!!

Überlege doch einfach mal, inwiefern die heutige Jugend die Zukunft nicht nur gestalten kann, sondern auch für sie VERANTWORTLICH ist / sein wird:

  • bürgerliche Einmischung in die (große) Politik >>> Bürger-Initiativen etc...
  • Segen und Fluch der Digitalisierung
  • RETTUNG UNSERES PLANETEN >>> nicht nur über Klimaschutz REDEN (wie die armseligen Politiker)
  • "Rettung" unseres fossilen / vorgestrigen Schulsystems durch konstruktive Vorschläge zur Entrümpelung unserer grauenhaften Curricula
  • ....so könnte ich bis zum Abend weiterschreiben....
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  18.05.2023, 12:16

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !