Deutsch - Sprachzeichen =?!

1 Antwort

Google hilft: "Organon Modell Feuer" führt zu dieser Seite: http://www.thomasgransow.de/Grundbegriffe/Kommunikation.htm
Unter "Kontext" wird auch das Beispiel Feuer erklärt, weitere Details musst du dir wohl selbst ausdenken, das sollte aber nicht allzu schwierig sein, wenn du das Organonmodell verstanden hast (da hilft z.B. Wikipedia oder auch das Buch, aus dem der Aufgabentext stammt ;) ). Wenn du immer noch Probleme hast, meld dich nochmal und präzisier, wo es hakt.

Ali2802
Beitragsersteller

Das hab ich mir auch schon durchgelesen aber danke :)

Wir haben es jetzt nochmal im Unterricht besprochen und jetzt habe ich es verstanden.

Danke für deine Hilfe ! :)