Life is strange true colors ohne vorwissen?

3 Antworten

Hallo,

Life is Strange: True Colors ist ein eigenständiger Teil. Du musst also die Vorgänger nicht gespielt haben.
Doch ich empfehle es dir, vor allem wenn du auch Wavelengths spielen willst. Speziell aus Teil 1 und aus Before The Strom gibt es doch einige Referenzen bzw. gleiche Charaktere. Wenn du diese kennst, erscheinen einige Aspekte logischer.

LG

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ja, soweit ich weiß gabs da nichts was man wissen musste. Ist auch komplett neue Geschichte. Das gilt eig. für fast alle teile. Einziger Zusammenhang besteht zwischen life is strange 1 und before the storm. Rest sind alles eigenständige Geschichten.

Hey,

Ja du kannst bedenkenlos spielen. Da es sich hierbei um eine eigene Geschichte handelt. :)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby