Lohnt es sich Detektiv Conan zu schauen?

3 Antworten

Wenn man Krimis mag lohnt es sich.

Der Anime ist aber primär eine Zugsamenreihung von einzelnen für sich stehenden (Kriminal)Fällen.
Es gibt zwar auch eine übergeordnete Story, hier tragen aber nur manche Episoden/Fälle zu bei.

Ja, er hat eine Zusammenhängende Story. Allerdings sind viele Episoden ohne Zusammenhang dazwischen, weshalb du einen Guide für die Storyrelevanten benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kawie00
Beitragsersteller

Lohnt es sich die nicht Story abhängigen folgen zu schauen?

simigirl5  21.11.2021, 15:11
@Kawie00

Nur, wenn du die Serie ohnehin magst. Mir persönlich gefallen die Storyrelevanten Folgen deutlich besser wie die Nebenstory- oder Fillerfolgen.

ja lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui