Destiny Planeten freischalten?

2 Antworten

Hey,

könnte auch sein, dasd du die Erweiterungen nicht hast.

Dunkelheit lauert, Haus der Wölfe und König der Besessenen.

Falls du diese hast, musst du wirklich nur der Reihe nach die Missionen abklappern. In FB findest du die Gruppe Destiny PS4 deutsch, da würde ich dir raten beizutreten, wenn du bei was Hilfe brauchst oder Mitspieler suchst, wird dir hier in Sekunden geholfen.

Falls du aber die Erweiterungen noch nicht hast, würde ich dir raten noch bis 20.09.2016 zu warten, da kommt eine weitere Erweiterung auf die wir alle schon sehnsüchtig warten :)

Wenn du dir die Collecters Edition vorbestellst, bekommst du auch alle anderen Erweiterungen.

Viel Spaß und guten Loot! :)

Missionen spielen danach bekommst du immer mehr Planeten freigeschaltet