Destiny König der bessenen Code abgelaufen was tun?

3 Antworten

Hast du den Code zu lange liegen lassen oder hat dir jemand einen abgelaufenen Code verkauft?

Je nachdem solltest du mal den Support oder den Händler anfragen.

Schreib mal den Support an glaube aber weniger das du einen neuen bekommst sorry

Du könntest ja das Spiel billig irgendwo gebraicht kaufen, weil der der das Spiel vor dir hatte hat dann wahrscheinlich die Codes alle eingelöst. Und wenn du es nicht gebraucht kaufen willst dann habe ich keine ahnung mehr was du tun könntest