Wer kann mir bei diesem Rätsel bei Destiny helfen?

3 Antworten

Gemeistere Tanzflächen ;)
Ps4: linke Taste auf dem D-Pad.
Warte nächstesmal ein paar minuten dann wird dir das Spiel den gesamten Namen sagen.

Hab auch auf die Schnelle nichts über Google gefunden - Kenne das Spiel aber auch nicht.

Probier mal Geweiterte Landflächen

alternativ: (Handflächen, Sandflächen, Randflächen, Wandflächen, Bandflächen)

(Geweigerte, geseilerte)

Ansonsten konnte ich vor allem mit dem ersten Wort nichts anfangen :/

Gemeisterte tanzfläche Bei mir klappte es als ich mit dem sparou nen gegener überfuhr