Destiny 2 ohne addons?

2 Antworten

Multiplayer und Singleplayer sind in Destiny 2 eigentlich das gleiche. Man kann fast alles alleine machen oder auch mit anderen. Man kann auf jeden Fall auch ohne DLC's sehr lange alleine spielen.

wiedermalich
Fragesteller

meine Frage war auch etwas anders gemeint: kann ich alle "normalen" inhalte ohne addons spielen? Also Raids etc?

Weil beim ersten teil ging ja überhaupt kein multiplayer mehr, wenn man nicht alle addons gekauft hat.

Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht, mit oder ohne add-ons war es für ein Fehlkauf.

Die Story ist lächerlich und viel mehr als wie im ersten Teil kannst du nicht tun. Da ist der erste Teil ja sogar besser gewesen.

Es ist nur meine Meinung, du musst es schlussendlich für dich entscheiden.

wiedermalich
Fragesteller

Naja, ich frag ja nur, weil man die Geschichte im ersten Teil extrem schnell durch hatte (ich habe ca. 3 Stunden gebraucht für alles). Und danach, um Schlechten, Raids o.ä. zu spielen musste man zwangsweise mehrere Spieler haben und das ging dann eben auch nur, wenn man alles addons gekauft hat. fand ich schon echte abzocke

7vitamine  03.08.2018, 20:20
@wiedermalich

Ja, es ist hier nicht anders. Wenn du keine Erweiterungen kaufst, kannst du auch gewisse Dinge nicht mehr spielen wie z.b. tägliche Story oder gewisse Strikes