Destiny 2 FPS erhöhen?

3 Antworten

weit runter mit der grafik oder neue hardware

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Grafikeinstellungen und Auflösung minimieren. Wenn das nicht mehr weiter möglich ist, hilft nur leistungsstärkere Hardware. Allen voran in der Regel die Grafikkarte, an zweiter Stelle erst der Prozessor.

Alle anderen Maßnahmen machen bei einer derart großen Leistungsdiskrepanz einfach keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Entweder stellst du die Grafikeinstellungen runter oder du kaufst dir bessere Hardware, wenn deine dafür zu schwach ist.

PhRiMe0
Beitragsersteller

Mein PC ist grade in Reparatur deshalb benutze ich mein Lap

MrCrow667  13.04.2019, 21:57
@PhRiMe0

Dann kannst du nur die Grafikeinstellungen so stark runterschrauben, wie es geht. Wenn du bereits auf Minimum zocken solltest, kannst du leider nichts mehr machen. Destiny 2 ist schon etwas hardwarehungrig.