Lohnen sich dlcs in Dragonage Inqusition?

2 Antworten

Ich geb dir ein Tipp, falls du dir alle DLC´s kaufen willst.

Kauf dir die Game of the Year Edition, da ist das Hauptspiel+alle Erweiterungen drauf. Warum dir nochmal das Hauptspiel kaufen, fragst du dich garantiert? ich erklärs dir

Auf Origins bezahlst du für die Game of the Year Edition 39,99€

Wenn du aber alle Erweiterungen einzeld kaufen möchtest bezahlst du für

1. Eindringling 14,99€

2. Der Abstieg 14,99€

3. Hakkons Fänge 14,99

4. Beute der Qunari 4,99€

5. Beute der Avaar 4,99€

Da bezahlst du insgesamt 54,95€

D.h. mit der Game of the Year Edition sparst du 14,96€ obwohl das komplette Hauptspiel noch zusätzlich mit dabei ist.

Deversed
Beitragsersteller

Achso danke :) aber ich spiel das spiel erstmal durch und wenn es mir gefallen hat hol ich mir die dlcs^^ die geben ja im hauptspiel nichts neues oder? dlc selber ist ja ne komplett neue map?

evangeline91  15.02.2016, 02:02
@Deversed

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, habe die DLC´s selber nicht gespielt. Hab bis jetz nur das Hauptspiel, bin selbst am überlegen, die game of the year Edition zu kaufen. Aber ich glaube ich warte lieber, bis es dieses bei den Keyseiten günstiger gibt. Im Moment kann man diese nur bei origin kaufen

Wenn du das Spiel bis lang mochtest wirst du auch die DLC's mögen.

Deversed
Beitragsersteller

naja ich hab das spiel nicht durchgezockt wollte anfangen kann man die dlcs auch holen wenn man das game durch hat?