Dessous set schön?

35 Antworten

ja, sieht sehr chic aus, an der richtigen Person würde es mir erst recht gefallen,

Würde mir an einer schönen Frau gefallen.

ganz nett finde ich nicht schlecht

Den Schnitt finde ich schön und bei der Materialwahl kommt es halt sehr drauf an, was du damit bezwecken/aussagen möchtest.

Ich finde Strapse sehr schön, allerdings sind sie zum kuscheln nicht so gut geeignet. Dieses glänzende Zeug muss man mögen...

Von daher fände ich diese Dessous nicht so schön, ist aber geschmackssache!

*Und vor allem solltest Du anziehen worin Du dich wohl fühlst