desperate housewives 9. staffel

3 Antworten

SO weit ich weiß gibt es keine 9. Staffel, oder irre ich mich??

AnneSommer  21.01.2012, 22:37

Stimmt. SIeh auch die Links. Auch die Einschaltquoten sind über die Jahre gesunken.

es wird so werden, dass ein großes feuer in der wisteria lane gewütet hat und sämtliche häuser zerstört hat. die brandermitler finden bei den untersuchungen einen geheimen bunker unter den überresten von einem der häuser. unter welchem ist noch unklar. jedenfalls wollen die brandermittler mithilfe der menschen, die früher dort gelebt haben, herausfinden, was es mit dem bunker auf sich hat. und da kommen gabby lynette susan und bree ins spiel. sie werden nämlich zurück in ihre alte heimat geholt um die geheimnisse um den bunker und dessen inhalt zu lüften :) ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Sophia080313  07.04.2015, 21:57

wenn es aber keine staffel 9 gibt, woher weißt du das dann alles ?

Hallo

Es wird keine 9 Staffel geben. Der Produzent Mark Cherry beendet die Serie mit der aktuelle US Staffel = Staffel 8.

Siehe : http://abc.go.com/shows/desperate-housewives/breaking-news

.eonline.com/news/watchwithkristin/desperatehousewivesfinal_season/266844

quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=53372&p3=

Auch die Einschaltquoten sind zu letzt gesunken

Anne