Desinteresse klarmachen?

2 Antworten

Warte noch ein wenig ab, und wenn es wirklich nicht aufhören sollte, dann schreib ihm einfach ehrlich, wie du fühlst. Wie du seine Nachrichten interpretierst und dass du dich davon leicht belästigt fühlst. Kannst es ja etwas anders formulieren, aber sag ihm ruhig die Wahrheit. Was soll schon passieren? Entweder er lässt es einfach bleiben, oder er stellt klar, dass er es anders gemeint hat und lässt es dennoch bleiben. Ziel erreicht.

MYNONANIBHCI
Beitragsersteller

Was meinst du wie lange ich ca noch warten sollte. Dass wir am Strand waren ist mittlerweile schon 2 Wochen her!

GaBeKool  08.07.2023, 00:00
@MYNONANIBHCI

Ich meine das weniger zeitlich, als eher Nachrichten bedingt. Du hast ihm ja bereits geschrieben, dass ihr euch nicht treffen werdet. Liest sich jetzt für mich so, als wäre danach nicht mehr viel gekommen. Wenn er wirklich nicht aufhört, weitere Nachrichten zu schreiben, dann würde ich ihm das eben klarmachen.

MYNONANIBHCI
Beitragsersteller
@GaBeKool

Er meinte danach noch, dass er sonst auch zu mir mal kommen könnte. Ich glaube das ist jetzt Grund genug ihm das klarzustellen!

GaBeKool  08.07.2023, 00:10
@MYNONANIBHCI

Okay, ja. Sei einfach ehrlich, sag was du fühlst, wie du seine Nachrichten interpretierst und dass du damit nicht einverstanden bist. Damit muss er einverstanden sein und wenn nicht kann dir das ja dann auch egal sein weil er dann dennoch aufhören wird.

fing der Mann an etwas komisch mit mir zu schreiben.

Merkwürdig. Wieso hatte er deine Handynummer???? Nur weil mir jemand einen Gefallen getan hat, gebe ich doch nicht gleich meine Handynummer raus. Na gut, das hat jetzt mit deiner Frage nichts zu tun.

Da kannst du nichts anderes machen, als dich noch mal freundlich zu bedanken, ihm Grüße an seine Frau ausrichten, ihm aber auch schreiben, dass du erst 18 bist und für ihn nicht in Frage kommst.

Und wenn er dann noch mal schreibt:; blockieren. Und bitte in Zukunft nicht deine Handynummer gleich an alle Welt herauszugeben.

MYNONANIBHCI
Beitragsersteller

Wir hatten nur die Nummern ausgetauscht damit wir absprechen können, wann und wo die beiden uns abholen. Demnach hab ich ihm die gegeben bevor er so merkwürdig geschrieben hat.