Desinteresse?

6 Antworten

In der Regel sollte es so sein das derjenige der um ein Telefonat bittet auch anruft wenn die Gegenseite zustimmt.

Somit wäre es eigentlich an ihm anzurufen....

Da jedes Individuum aber seinen eigenen Kopf hat und manche schüchterner sind als andere würde ich ihn mal anrufen bei der nächsten Gelegenheit wenn er frägt :)

Geht er dann nicht ran hat er Pech gehabt.

Wirkt auf mich so als ob er extrem schüchtern ist und du den ersten Schritt machen solltest.

Hallo Melina,

Wenn ihr reden wollt und er nicht anruft dann rufe du ihn doch an und probiere ob er rangeht wenn er das nach mehreren Mal nicht tut dann kannst du ihn deine Ablehnung anbieten und sagen das du dich verarscht vorkommst.

Desinteresse?

Die Frage ist nicht wirklich klar: Von deiner oder seiner Seite aus?

Er schlägt ein Telefonat vor, aber du rufst auch nicht direkt zurück.

Dass er jetzt schon sagt, dass er dich liebt, ist ein wenig großspurig, findest du nicht?

Muss ich mir Gedanken machen das macht mich auch ein bisschen traurig, weil ich immer warte und er einfach weg ist

Wenn du darüber traurig bist, dass du wartest, warum hörst du nicht einfach auf zu warten? Du bist ja auch nicht weniger weg als er.

ist das ein Grund, sauer zu sein ist oder enttäuscht?

Und wieder: Für ihn oder für dich?

Ihr braucht unbedingt eine effizientere Methode um miteinander zu telefonieren. Ruft einfach beim anderen an und macht aus, dass man einfach Bescheid sagt, wenn es gerade nicht passt. Man muss sich nicht vorher eine Nachricht schreiben, dass man auf eine Nachricht wartet, die einen benachrichtigt, dass man telefoniert.

Keine Sorge. Kommunikation ist immer schwer, wenn man das noch nicht so gewöhnt ist. Ihr könnt das aber sicherlich klären. Das ist besser als Fremde zu fragen, ob jemand sauer sein soll. :-)

Versuch ihn dann einfach mal anzurufen, nachdem er das gefragt hat

Wenn ihr schon ausgemacht habt, zu telefonieren, warum rufst DU nicht ihn an ? Vlt.wartet er darauf ? - Nach dem Motto, bin gespannt, ob ich für sie interessant genug bin, dass sie mich anruft !?!