Desinfektionsmittel gegen Pickel?

3 Antworten

Das bringt dir höchste eine ausgetrocknete Haut. Du brauchst Produkte mit Salicylsäure.

Also Desinfektionsmittel, würde ich an deiner Stelle lieber sein lassen. nutze stattdessen am besten Zahnpasta, trage diese aber nur auf der betroffenen Stelle auf oder du gehst halt zur Apotheke hin und lässt dir so einen Akne Roller geben.

jennik200046  23.05.2022, 18:55

Zahnpasta ist genauso schädlich wie direktes Desinfektionsmittel.

Kokovandant
Beitragsersteller

Der pickel geht aber seit langem nicht weg und ist lila geworden wegen Blut

Nein das sollst du nicht benutzen. Wenn schon Schleimhautdesinfektionsmittel.