Des Öfteren Schaumiger Urin??

3 Antworten

Übertrieben gesagt schäumt jede Flüssigkeit je nach Fallhöhe! Der Urin sollte ziemlich hell sein sonst fehlt Wasser! Bei so viel Arbeit und Sport wundert es mich nicht das Du Stress hast!Also,bei Dir ist alles in Ordnung,nur solltest Du etwas auf die Bremse treten denn weniger ist wirklich mehr und das ist meine Lebenserfahrung und ich bin fit und gehe auf die 80! Nicht von einem Arzt zum anderen schicken lassen,die wollen alle nur das Eine!!! Du weisst was ich meine?

KonstantinAreus
Beitragsersteller

Danke, Sie haben mich echt beruhigt. Habe Angst, dass das eine Nierenbeckenentzündung sein kann, deshalb bin ich so verunsichert.

Konnte man feststellen ob du Eiweiß ausscheidest oder schäumt der Urin vielleicht wenn viel Urin raus kommt einfach durch festen Strahl?

Auch eine Ausscheidung von Stoffen kann auch durch Stress kommen und dieser kann vielfältig sein. Es gibt nicht nur psychischen Stress. Der Körper kann auch aus anderen Gründen unter Stress stehen. Falsche Ernährung, Medikamente,massiver Sport usw.

Was soll der fünfte Arzt? Suchst du dringend nach einer Diagnose? Irgendwann findet sich einer, der gerne verteilt auch wenn da nichts ist.

Meide Stress, ernähre dich ausgewogen und frisch und wenn es dir sonst gut geht da dann vergiss es.

Wenn vier Ärzte nichts festgestellt haben, kein Eiweiß im Urin, Kreatinin und Harnstoff ok ist, dann kann das tatsächlich daran liegen, dass das Kreatinin nach dem Kraftsport leicht ansteigt.