Derzeit sind keine Verfügungen von ihrem Konto möglich-Sparkasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten, dass die Einzahlung erst zum nächsten Tag tatsächlich gebucht wird. D.h. auf deinem Konto waren die 5 Euro wohl noch nicht "angekommen" und konnten daher auch nicht ausgezahlt werden.

eliaa19
Fragesteller

Okay hatte ich mir auch gedacht. Das wäre natürlich super

eliaa19
Fragesteller

Hi, habe es heute nochmal versucht. Hat dennoch nicht geklappt

Vielleicht solltest du zwischen Einzahlung und Auszahlungen etwas warten. Wenn du schon dort warst, warum hast du dann nicht nachgefragt?

Katrin809  27.01.2022, 18:46

ja, genau probier es am nächsten Tag, dann müsste es gehen.

Der Betrag ist zu gering

eliaa19
Fragesteller

Da stand, dass 5€ auszugeben sind.

ab 10 euro erst Abbuchungen am SB Automaten möglich

Vielleicht weil 5 EUR nicht vom Automaten ausgegeben werden können. Auch wenn ein 5-EUR-Schein geschluckt wurde, befindet der sich im Einzahlungsschacht. Hat der Auszahlungsschacht keine 5-EUR-Noten, gibts nix. Außerdem hat die Bank keinen Bock auf solche Spielchen.